Unsere Philosophie: Frische, Qualität, Herkunft und Liebe zum Handwerk

Unsere Metzgerei besteht nun seit drei Generationen. Frische, Qualität, Herkunft und Liebe zum Handwerk war schon immer unsere Firmenphilosophie. Daran hat sich bis heute nichts geändert und diesen Grundsätzen fühlen sich auch alle unsere Mitarbeiter verpflichtet. Erfolg bedeutet für uns die Zufriedenheit unserer Kunden.

Durch unsere Mitgliedschaft im Regionalbuffet beurkunden wir dies.

Tradition

Höchstes handwerkliches Können und größte Sorgfalt bei der Verarbeitung.

Qualität aus der Region

Die strenge Auswahl der Landwirte aus der Region, von denen wir unser Fleisch beziehen.

Service

Motivation, Fachwissen und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Lassen Sie bei uns die Seele baumeln.
Wir helfen Ihnen dabei.



Frühstücksbuffet
im Posthotel.